DeutschEnglish
Dienstag, 26. September 2017

Die Max-Reger-Halle sucht eine

Reinigungskraft (m/w)

Die Max-Reger-Halle organisiert über 400 Veranstaltungen im Jahr. Daher suchen wir engagierte Reinigungskräfte, die verlässlich, verantwortungsvoll und möglichst langfristig ihren Beitrag zum guten Erscheinungsbild der Max-Reger-Halle leisten und sich mit Ihrer Arbeit identifizieren.

Die Aufgabe

Sie sind für die Reinigung in der gesamten Max-Reger-Halle verantwortlich, also saubere Räume, Säle, Garderoben für jeden Veranstalter, gereinigte Foyers, Flure und Toiletten für die Besucher und Sauberkeit in allen Funktionsräumen. Die Arbeitszeiten sind überwiegend zwischen 6.30 Uhr und 9.30 Uhr zu leisten, können jedoch auch an Wochenenden, Feiertagen und zu Abend- und Nachtstunden auf Abruf anfallen.

Was wir erwarten
·         sorgfältige und gründliche Arbeitsweise

·         absolute Zuverlässigkeit

·         Deutschkenntnisse

·         körperliche Belastbarkeit

·         Berufserfahrung in der Gebäudereinigung ist ausdrücklich  erwünscht

·        Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten auch an Wochenenden, Feiertagen, Früh- und Abendstunden, Überstunden und Mehrarbeit (Arbeit auf Abruf)

Was wir bieten:

·        Verantwortungsvolle und langfristig ausgerichtete Tätigkeit

·        geringfügige Beschäftigung mit 6,5 Stunden

·        Befristung zunächst auf 1 Jahre mit Option auf Verlängerung. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

·        Vergütung und Sozialleistungen nach dem TVöD-V (Entgeltgruppe 1)

Bewerbung

Ihre Bewerbung per Post oder Email oder persönlich (nach vorheriger Terminvereinbarung) richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die Max-Reger-Congress & Event GmbH, Dr.-Pfleger-Str. 17, 92637 Weiden.

Ansprechpartner: Johannes Häring, 0961-4808-100, jhaering@max-reger-halle.de